Über mich

Ich bin Andrea Ostertag und gelernte Hotelfachfrau. Seit 1995 sind mein Mann und ich glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Söhne.

Meine ganze Familie steht immer positiv hinter mir und unterstützt mich, wo sie nur kann.

Am liebsten dekoriere und organisiere ich private Feierlichkeiten.
Durch die Arbeit in der Gastronomie konnte ich meine Ideen immer voll ausleben und auch in meinem angelernten Beruf der Einzelhandelskauffrau war es mir möglich, mich in der Organisation und Dekoration voll auszutoben.

Irgendwann habe ich mir gedacht, warum machst du das nicht zum Beruf?

Gesagt und getan.

Nach meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin mit IHK-Abschluss habe ich beschlossen, noch eine Zusatzqualifikation zur freien Traurednerin zu absolvieren.
Ich möchte, dass meine Brautpaare Ihren schönsten Tag immer in positiver Erinnerung behalten.

Ihren TraumTag.

Die Momente im Leben, die wirklich zählen, sind die, die wir mit unseren wichtigsten Menschen teilen.

Über mich Agentur Traumtag