Gästebuch

Regeln und Hinweise:

  • keine Links
  • Nur Bilder, die nicht gegen Kopier- und Urheberrechte verstoßen! Sie benötigen die Zustimmung von allen darauf abgebildeten Personen!
  • keine unsachlichen oder anderweitig gesetzeswidrigen Inhalte im Text und im hochgeladenen Bildmaterial
  • kein schadhafter Code
  • respektvolle und freundliche Wortwahl

Jeder Beitrag wird erst, soweit möglich, geprüft und nur dann veröffentlicht, falls keine Verstöße vorliegen.
Dies dient vor allem zum Schutz vor sogenannten Spams und Bots.

Durch das Absenden eines Gästebucheintrags, stimmen Sie diesen Regeln zu!

Gästebucheintrag verfassen

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung geprüft.



Maximale Dateigröße: 5 MB. Du kannst folgende Dateiformate hochladen: image. Drop file here

  • TraumtagAndrea

    21.10.2022, 14:27 Uhr

    Liebe Laura, lieber Felix.
    Ich danke Euch, dass ich Eure freie Trauung halten durfte. Die Zeit mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Laura & Felix

    20.10.2022, 9:45 Uhr

    Als wird Andrea auf Instagram entdeckten, erinnerten wir uns beide sofort an Ihren kleinen Laden, den Sie bei uns in der Nachbarschaft hatte. Wir schrieben ihr also und vereinbarten einen Termin für das erste Treffen. Die Tage vergingen und der Tag des Treffens nahte.
    Wir waren beide super aufgeregt, denn hey es geht hier um den emotionalsten und schönsten Tag deines Lebens, mal abgesehen von der Geburt deiner Kinder.
    Ich sprang von Fenster zu Fenster, ist sie schon da? Andrea klingelte bei uns und kam die Treppe herauf.

    Der erste Eindruck: Wow, super sympathisch! Wir setzten uns im Wohnzimmer an den Esstisch und lernten uns kennen, es war direkt als würden wir Andrea seit Jahren kennen. Keine unangenehme Atmosphäre, einfach als treffe man eine alte Freundin. Kein Wunder verbrachten wir auch 3 gemeinsame Stunden miteinander.

    Wir waren uns nach dem Kennenlernen sofort sicher – Andrea wird uns begleiten!
    Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und wir waren mit ihrer Begleitung und der Traurede sehr zufrieden.

  • TraumtagAndrea

    16.10.2022, 19:13 Uhr

    Liebe Silke, lieber Michael. Wenn man sich nach 20 Jahren noch einmal das Jawort gibt, zeugt das von großer Liebe, Vertrauen und Verbundenheit.
    Vielen lieben Dank, dass ich dieses Ereignis mit Euch feiern durfte.💕

  • Silke und Michael

    16.10.2022, 18:53 Uhr

    Liebe Andrea,

    wir haben nach 20 Jahren noch einmal „Ja“ sagen dürfen. Wir können Dir einfach nur herzlich danken für einen wunderschönen Abend. Von der ersten Begegnung an haben wir uns wirklich aufgehoben und verstanden gefühlt. Deine professionelle Vorbereitung, die wunderschöne Gestaltung, der liebevolle und einfühlsame Ablauf war einfach perfekt. Du hast die Gabe aus scheinbar bloßem Zuhören wunderbare Worte zu finden.
    Nochmals vielen herzlichen Dank, wir werden diese Momente tief in unseren Herzen tragen.
    Alles Liebe für Dich.
    Silke und Michael

  • TraumtagAndrea

    04.01.2022, 10:40 Uhr

    TraumtagAndrea

    02.01.2022, 22:47 Uhr

    Liebe Jessica, lieber Hans-Peter.
    Ihr wart ein so liebes und tolles Brautpaare. Vielen herzlichen Dank, dass ich Eure Trauung halten durfte. 💕
    Liebe Grüße Eure Andrea

  • Hans-Peter und Jessica Siegel

    25.12.2021, 13:27 Uhr

    Liebe Andrea,
    wir danken dir von Herzen das du unsere Freie Trauung so wundervoll gestaltet hast. Du bist ein ganz toller liebenswerter Mensch und findest zu jeder Situation die passenden Worte.

  • TraumtagAndrea

    21.09.2021, 15:18 Uhr

    Liebe Melanie, lieber Janis.

    Danke, dass ich meine ersten Erfahrungen als Traurednerin mit Euch machen durfte.
    Es hat mir mit Euch beiden sehr viel Spaß gemacht 💕

  • Melanie

    15.09.2021, 16:46 Uhr

    Andrea du hast dazu beigetragen unseren Tag perfekt zu machen.
    Die Hochzeit war ein Traum und deine Rede der Wahnsinn.
    Vielen Dank dafür

  • Tami

    21.07.2021, 17:14 Uhr

    Andrea ist eine super liebe Begleiterin und Beraterin in allen Fragen rund um die Hochzeit!

  • Durin

    21.07.2021, 16:54 Uhr

    Wer die Planung und Organisation seiner Hochzeit oder seines Event in verantwortungsvolle und geschulte Hände abgeben möchte, der ist bei Andrea genau richtig.
    Sie kümmert sich mit Herzblut und Leidenschaft um den reibungslosen Ablauf und hat auch als freie Rednerin immer die richtigen und passenden Worte parat.