Aktuelles

Liebe Brautpaare.     

Die Hochzeitssaison 2021 ist schon wieder vorbei. 

Ich bedanke mich bei allen Paaren, die mir vertraut  und denen ich Ihre Liebesgeschichte in Worte und Emotionen verfassen durfte.

Hoffen wir, dass uns Corona im Jahr 2022 endlich wieder loslässt und Ihr Eure Hochzeit ungezwungen und fröhlich feiern dürft.

Als Traurednerin und Hochzeitsplanerin stehe ich Euch gerne weiterhin zur Verfügung, aber denkt bitte rechtzeitig daran, Euren Wunschtermin zu reservieren.

Sollte sich der erste Nachwuchs einstellen, würde ich mich sehr freuen, für Euch eine Kinder-Willkommens-Feier (auch Kiwi genannt) zu gestalten.

Ich wünsch Allen eine schöne, lockdown freie Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz ganz viel Liebe.   

Ich freue mich auf Euch

Herzliche Grüße  Eure Traurednerin Andrea     

Aktuelles Agentur Traumtag